LEITSÄTZE

Kundennähe
Was benötigen unsere Kunden?
Welche Ziele verfolgen sie?
Wie können wir unsere Kunden optimal unterstützen?
Die Antworten auf diese Fragen sind der Kern unserer täglichen Arbeit.
Nur wer die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden genau kennt, kann ihnen gerecht werden.

Mitarbeiter
Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet. Wir lehnen jede Form von Diskriminierung und persönlichen Herabsetzung ab.
Wir zeigen und verlangen Verständnis und Respekt im Umgang miteinander. Es ist absolut notwendig, dass jeder Mitarbeiter in allen betrieblichen Dingen mitdenkt und aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitwirkt.

Führung
Wir leben eine faire und leistungsorientierte Unternehmenskultur.
Denken im Teamgeist und die Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters des Unternehmens haben innerhalb der F&B eine hohe Priorität. Unternehmerische Visionen werden vorausschauend geplant und detailliert umgesetzt.

Verantwortung
Als Familienunternehmen stellen wir hohe Ansprüche an das persönliche Verhalten. Unternehmerisches Denken und Handeln für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter prägen unser Tun.

Umfeld / Ressourcen
Wir arbeiten mit modernsten Technologien und setzen umweltfreundliche Reinigungsmittel ein. Der Erhalt unseres Arbeitsumfeldes durch Sauberkeit und Pflege ist uns allen ein wichtiges Anliegen. Durch bewussten Umgang mit allen Ressourcen kommen wir den Belangen des Umweltschutzes nach.